Ein normaler Samstag – 16/02/2019

Es wartete mal wieder ein wenig Hausarbeit auf uns. Also haben wir direkt morgens unser Wohnzimmer, die Küche und alle anderen Zimmer ein wenig sauber gemacht, damit wir die Pflicht für diesen Tag schon erledigt haben. Anschließend wurden noch einige Sachen für die Uni vorbereitet.

Am Nachmittag stand noch eine kleine Runde im Fitnessstudio auf dem Programm. Eigentlich wollten wir danach auch noch in den Pool, jedoch hat uns da das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zuerst fing es nur an zu regnen, dabei blieb es aber nicht. Ein Gewitter zog auf und so sind wir dann durch den Regen zurückgegangen.

IMG_190217-01

Der Samstagabend stand mal wieder im Zeichen europäischer Gemeinschaft. Mit den anderen Internationals, die in der Community wohnen, wurde der Abend mit Kartenspielen und ein paar Bier genossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s