Ein kurzer Tag – 13/02/2019

Mittwochs ist immer unser kürzester Tag. An dem Tag haben wir von 8 Uhr bis 13 Uhr Vorlesung inklusive einer Stunde Mittagspause. Die erste Vorlesung war Principles of Management, wo es um die Grundlagen von Management geht. Im Vergleich zu BWL in Deutschland werden hier besonders die Softskills hervorgehoben und auch Ethik und soziale Verantwortung haben einen hohen Stellenwert. Anschließend fanden noch die Vorlesungen Organizational Behaviour, Consumer Behaviour und Human Resource Management statt. Von den Inhalten der einzelnen Vorlesungen berichte ich euch demnächst, wenn ein paar Wochen vergangen sind.

Den Nachmittag haben wir mal wieder am bzw. im Pool verbracht. Leider haben wir die Mittagssonne etwas unterschätzt. Aber der Sonnenbrand hält sich zum Glück in Grenzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s