Der erste Uni-Tag – 11/02/2019

IMG_190211-01

Bevor wir die Vorlesungen besuchen konnten, mussten wir natürlich zuerst unsere Kurse wählen. Dabei hat uns ein Angestellter der Fakultät sehr gut geholfen und uns das System erklärt. Bis wir unseren Plan zusammengestellt hatten, ist gut eine Stunde vergangen. Anschließend mussten wir uns online zur Teilnahme einschreiben. Das hat aber noch nicht geklappt, da wir bisher noch nicht im System registriert sind. Ein Foto vom Stundenplan seht ihr unten, und ja, richtig gesehen: wir konnten unseren Stundenplan so zusammenstellen, dass unsere Wunschvorlesungen an drei Tagen stattfinden. So bleibt uns genug Zeit, um an den langen Wochenenden Asien zu erkunden.

Am Nachmittag haben wir noch die erste Vorlesung besucht: Productions and Operation Management. Einige Inhalte werden in dieser Veranstaltung sicher bekannt sein, aber sicherlich gibt es auch neue Inhalte zu hören.

Am Abend ging es noch ins Fitnessstudio und anschließend in den Pool, bei den Temperaturen ein echte Erfrischung!

IMG_190211-02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s