Der erste Tag – 05/02/2019

Nach 12 Stunden und 20 Minuten sind wir in Kuala Lumpur gelandet. In Deutschland noch bei knappen 0 Grad gestartet, wusste man bei der Landung mit 27 Grad direkt, dass man in Asien angekommen ist. Aus dem Flughafen raus wartete auch schon direkt die erste Herausforderung: mit dem Taxi zur Wohnung. Für diesen Trip haben wir uns per Grab (eine App zum Taxi buchen) einen Fahrer geordert, der uns direkt bis zum Haus gefahren hat. Die Fahrt hat ca. 40min gedauert und war ein bisschen aufregend: unbekannter Fahrer, unbekanntes Land, Verkehr auf der anderen Straßenseite.

Im Haus angekommen wurden noch die Zimmer bezogen und dann erstmal kurz ausgeruht nach der anstrengenden Reise.

Am Nachmittag ging es noch zum Pool und in die örtliche Mall zum ersten Einkaufen, in der aber noch nicht viel los war, da zur Zeit Chinesisch Neujahr ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s